Über uns

Lange Reisen und lange Leidenschaft

Seit unserer Jugend bereisen wir das wunderbare Land Indien und Nepal oft mehrmals im Jahr.

Schon früh haben wir das Land und die Leute lieben gelernt und viele mittlerweile sehr enge Freundschaften und Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Vom Dschungel bis in die hohen Berge haben wir mit Rucksack oder Packpferden viele Trips unternommen und haben uns vom Spirit treiben lassen. Dabei waren es insbesondere die Begegnungen mit den Menschen, die unser Leben in Indien bereichert haben.

Leela – unser indischer Laden in Bad Wörishofen

Im Jahr 1989 eröffneten wir dann unser Ladengeschäft in Bad Wörishofen.
Heute finden Sie auf über 80 Quadratmetern sorgsam ausgewählte Raritäten, Schmuck, Bekleidung, Accessoires und Geschenke aus Indien und Nepal. Noch heute reisen wir in die fernen Länder und suchen unsere Verkaufsartikel direkt vor Ort aus.

OM MANI PADME HUM!

Leela – das göttliche Spiel der Energie…

08247 32570

Kneippstr. 17 86825 Bad Wörishofen

info@leelaarts.de